Herzlich Willkommen im "DAS MOERISCH ****s"

 

Enthusiastisch verfolgen wir unsere Ziele. Liebe, Leidenschaft und Ehrgeiz sind die Parameter unseres Tuns. Authentizität, Ehrlichkeit und Liberalität sind das Fundament.

 

Aus dem Gasthof wurde das Landhotel, aus dem Landhotel DAS MOERISCH. Konsequente und logische Entwicklung aus drei Generationen. Warum "DAS MOERISCH", werden wir oft gefragt. Weil sich das Landhotel weiterentwickelt hat, weil es viele davon gibt, weil wir nicht eines von vielen, sondern einzigartig sind. Weil viele unserer Stammgäste über Jahre schreiben oder davon sprechen, in das Moerisch zu fahren. Weil wir WIR sind und DAS MOERISCH leben. Um diese Einzigartigkeit noch zu vertiefen und auch räumlich darzustellen, entsteht ein neuer Einfahrts- und Hofbereich. Das "Bild" bekommt einen nobleren Rahmen, unsere Insel wird noch charmanter, noch heimeliger, noch ruhiger, noch privater.

 

Was uns noch sehr wichtig ist: Guter Schlaf! Wir haben jetzt alle Doppelzimmer "Superior", Junior-Suiten und Suiten mit noch hochwertigeren Matratzen ausgestattet.

 

 

HEIMKOMMEN UND WOHLFÜHLEN

im DAS MOERISCH ****s - Genießerrefugium am Land.

 


Herzlichst Sigi und Karo samt dem gesamten Moerisch Verwöhnteam


 

LESEN SIE UNSERE FAMILIEN CHRONIK ALS PDF ZUM DOWNLOADEN