Landhotel Moerisch am Millstätter See

Your gorgeous hotel at the Millstätter See


Experience Fine Art Living at the Hotel Moerisch at the Millstätter See!


You will feel the special atmosphere at our hotel at the Millstätter See with bright lightened rooms combined with Mediterranean lightheartedness. Homelike elegance and comfort in a country style ensure that you feel completely comfortable.

Lay back and relax in our suite with a fireplace. A library and comfortable sofas invite you to read a book and to leave everyday life behind.

 

Most of our rooms are furnished with Italian style furniture and have an individual as well as Mediterranean atmosphere. Our bright and new appointed hotel suites offer plenty of room for the whole family. More information about our rooms and suites you find here.

 

DAS Moerisch **** S also has three bright dining rooms, a panoramic lift, a hotel bus, a cozy fireplace room with desk and a library as well as a comfortable lounge restaurant with a tiled tove. An elegant porch, a pavilion at the pond and a comfortable outdoor dining area invite you to relax. Would you like a drink? - Then you are exactly right in our bar.

Huge glass areas and noble wood in our SPA and pool area ensures a nice atmosphere. Relax and enjoy the all-round wellness program and bring your body back into balance.

 

For our little guests we have a private dining room for children, a children's playroom and a playground space for fun and games.

 

Carinthian hospitality, personal service and paying attention to every detail will make your holiday with us at THE Moerisch **** S at the Millstätter See an unforgettable holiday experience in Carinthia. We are looking forward to see you as our guests!

 

 

Your hosts

Sigi und Karo von Moerisch

and the team

Ihr TRAUMHAFTES Genießerhotel am Millstätter See

 

Erleben Sie Fine Art Living bei uns im Hotel Moerisch am Millstätter See
 

Freuen Sie sich auf ein besonderes Ambiente in unserem Hotel am Millstätter See mit lichtdurchfluteten hellen Räumen kombiniert mit mediterraner Leichtigkeit. Heimische Eleganz und Gemütlichkeit im Landhaus Stil sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen.
 

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich in unserem Kaminzimmer. Eine Bibliothek und bequeme Sofas laden Sie ein, das ein oder andere Buch zu lesen und den Alltag hinter sich zu lassen. 

Großteils sind unsere Zimmer mit italienischen Stilmöbeln eingerichtet und strahlen eine individuelle aber auch mediterrane Atmosphäre aus. Unsere hell und frisch ausgestatteten Hotelappartements bieten viel Raum für die ganze Familie. Weitere Informationen zu unseren Zimmern und Suiten finden Sie hier.
 

Drei helle und lichtdurchflutete Speiseräume, ein Panoramalift, ein Hotelbus, ein gemütliches Kaminzimmer mit Rezeption und Bibliothek sowie eine heimelige Gaststube mit Kachelofen, zählen ebenso zur Hotelausstattung im DAS MOERISCH****S. Eine elegante Veranda, ein Teichpavillon und ein gemütlicher Gastgarten laden zum Erholen ein. Sie haben Lust auf einen Drink? - Dann sind Sie in unsere Bar genau richtig. 
 

Unser geradliniger Spa- und Poolbereich sorgt durch viel Glas und edles Holz für eine gemütliche Atmosphäre. Entspannen  Sie sich und genießen Sie das Rundum-Wohlfühlprogramm und bringen Sie Haut und Körper wieder ins Gleichgewicht. 

Auch unsere kleinen Gäste haben mit einem eigenen Kinderspeisezimmer, Kinderspielzimmer sowie Kindersspielplatz genügend Platz für Spiel und Spass. 
 

Kärntner Gastfreundschaft, persönlicher Service und die Liebe zum Detail machen Ihren Urlaub bei uns im DAS MOERISCH****S am Millstätter See zu einem unvergessenen Urlaubserlebnis in Kärnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen. 

 

Ihre Gastgeber

Sigi und Karo von Moerisch

mit dem Moerisch-Verwöhnteam