Ausgezeichnetes Hotel am Millstätter See

Das haben wir erreicht... und darauf sind wir stolz.

Es ist uns gelungen im Restaurantführer á la carte die Bewertung mit ** Sternen und 14 Punkte im Gault Millau Führer ausgezeichnet zu werden.

 

... aber damit nicht genug

DAS MOERISCH****s darf sich ebenfalls über die Zertifizierung mit dem AMA-Gastrosiegel freuen. Wir sind stolz darauf diesen strengen Grundsätzen der Qualitäts- und Regionalitätsicherung gerecht zu werden, und unseren Teil zur Erhaltung des Lebensraumes  Kärnten und Österreich beitragen zu können.

 

„Ob Champagner oder Bier“ – wir kennen keinen Unterschied

DAS MOERISCH****s darf sich nun auch über die bedeutende Auszeichnung „ der Bierkrone“ freuen. Die Bierkrone wird gemeinsam durch die Brau Union und die Herausgeber des Gourmetführers Gault Millau pro Bundesland einmal vergeben.

Besonders gepunktet haben dürfte Sigi Moerisch neben der Vielfalt seiner angebotenen Biersorten mit der Aussage bei der Preisverleihung: "Ob Champagner oder Bier - für uns ist das gleichwertig!", die tosenden Applaus erntete. "Warum sollte man nicht als Aperitif einmal einen Pfiff bestellen? Bier ist eine edle Sache mit viel Geschichte. Um es mit einer perfekten Schaumkrone zu servieren, muss vom Einschenken, über Hygiene, Temperatur und Gläser einfach alles stimmen und in unserem Haus ist das Standard."